Unser PFARRFAMILIENWOCHENENDE 2023

Vom 5. bis 7. Mai verbrachten 10 junge Familien und ein Oma+Opapaar ein gemeinsames Wochenende im seit Jahren gut bekannten und bewährten JUFA-Hotel in der Veitsch.

Am Samstag  stand der Besuch des Wahrzeichens des Ortes, des riesigen, hölzernen PILGERKREUZES am Programm . Am Weg dorthin hatten die Kinder, in altersgerechten Gruppen aufgeteilt, verschiedene Rätsel zu lösen. Alle waren mit Begeisterung bei der Sache und freuten sich über wohlschmeckende Preise!

Nachmittags wurde das hauseigene Hallenbad gestürmt.

Nach einer von Edith gestalteten Andacht, in der Familien mit Schnüren untereinander und miteinander ein Netz knüpften neigte sich der Tag dem Ende zu. Groß und Mittel "chillten" noch die eine oder andere Stunde in der Lounge.

Am Sonntag hatten sich Kathi und Susanne eine Familienolympiade mit diversen Geschicklichkeitsstationen ausgedacht. Besonders die Familienpyramiden sorgten für Spaß sowohl bei den Teilnehmern als auch beim Publikum.

Neben all diesen gut vorbreiteten, gemeinsamen Aktivitäten, blieb genügend Zeit für Gespräche, Tratsch und Gedankenaustauch,  sportliche Turniere am Fussballplatz oder bei Tischtennis und die jüngsten Mädchen hatten viel Freude, mit Kathi und Susanne Fische und Dekorationen für die Erstkommunuionsmesse zu gestalten.

Die Zeit ist wieder viel zu schnell vergangen!

Wir freuen uns auf´s nächste Jahr und das 10. Pfarr-Fam-WE!

Vielen Dank an das Organisationsteam!